Das Unternehmen

nächste Seite

Das Konzept unserer Firma:

Schon in meiner Diplomarbeit zum Bauingenieur habe ich versucht beide Bereiche, das Bauingenieurwesen und die Informatik, miteinander zu verbinden. So entstand eine multimediale Lernumgebung für AutoCAD 2002 unter Verwendung des neuen Grafikformates SVG. Diese wurde komplett in HTML-Code programmiert.

Mein breites Interessens- und Wissensspektrum erleichtert mir heute die Erstellung optimalen IT-Konzepten für den Kunden. Das wissenschaftliche Studium ergänzt die Hard- und Softwarekenntnissen, so entstehen hochwertige Computerlösungen, die perfekt auf die Privatperson oder das Gewerbe zugeschnitten sind.

Die entscheidenden Säulen unserer Firma sind die Ausarbeitung und Umsetzung von kostengünstigen und trotzdem optimalen Computer-Lösungen, sowohl im Hardware Bereich, wie auch bei der Wahl der richtigen Software und der Einrichtung und Einweisung.


an den Seitenanfang nächste Seite
Wir über uns    |   Impressum   |   Kontakt   |   ©  25-Sep-2008  de-computer